Beauty is about being comfortable in your own skin



Für mich sind Hochzeitstage meine Lieblingstage. Ich liebe es meine Bräute zu stylen, zu verwöhnen und ihnen ein gutes Gefühl mit auf den Weg zu geben.

 

Hinter Rougerausch Brides stehe ich. 

 

Sarah McKenzie, Hair- & Make-up Artist aus Essen. 

 

2003 schloss ich die Lehre zur Friseurin ab; gänzlich unwissend darüber, das mir dieser Beruf so viel Freude bereiten würde. 

In den folgenden 10 Jahren entwickelte ich meine Leidenschaft vom Hairstyling auch zum Hochstecken mit dem Fokus auf die Braut. 

Da lag der letzte Schritt in die Selbständigkeit nicht mehr fern. 

Seit Ende 2013 darf ich nun schon vielen schönen, strahlenden und aufgeregten Frauen und manchmal auch Männern in Sachen Beauty, auf dem Weg zur Trauung, mit Rat und Tat, zur Seite stehen. 

 

Ich wünsche mir keinen anderen Beruf mehr. 💖


 

Postadresse 

 

Leipziger 14  Straße

45472 Mülheim an der Ruhr

 

 

Inhaberin:

Sarah Lens

Leipziger Straße 14

45472 Mülheim an der Ruhr

 

Steuernummer:

111/5175/2075

 

Vertreten durch:

Sarah Lens

 

Kontakt:

E-Mail: Mckenzie.musik@googlemail.com

 

 

 

Email: mckenzie.musik@googlemail.com

Öffnungszeiten: nach persönlicher Terminvergabe