Hallo Beautys,

 

In der letzten Zeit hat sich so Einiges verändert. Privates, familiäres und auch geschäftliches.

Letzteres - ist der Punkt der für euch am wichtigsten ist.

 

"Und dann kam Corona!"

 

Das ist wohl der am häufigsten ausgesprochene Satz im Jahr 2020.

Leider betrifft das auch meine derzeitige Situation.

Mein zuckersüßes Studio habe ich loslassen müssen. Mental war das schon ein Kraftakt. 

Aber -

Wo Dunkelheit weilt - existiert auch Licht.

 

Sogar ein ganz helles. :)

 

Das Licht heißt in diesem Fall Nina Nolepa Hair & Make Up Design.

Wie das Leben auf wundersame Weise seine Fäden spinnt ist immer wieder faszinierend und grenzt für mich schon fast an ein Wunder.

 

Über meine zauberhafte Nachklang Familie - bekam ich also den Hinweis das die liebste Nina eine Stelle ausgeschrieben hatte.

Da ich mich auf Grund der Covid 19 Lage dazu entschied wieder als Friseurin auf Teilzeitbasis arbeiten zu gehen - schrieb ich Nina unverzüglich an.

 

Das Resultat?

Ab dem 01.07.2020, bin ich bei ihr angestellt.

Das bedeutet für mein Herz - Freude!

Ich kann euch von nun an vom Haarschnitt über Farbe, Extensions, Lash- & Browlifting bis hin zum Brautstyling und vielleicht auch noch Gesang ;) quasi bis vor den Altar führen.^^ (lach) Darüber hatte ich bis dato noch garnicht so ausführlich nachgedacht.

Fantastisch!

 

Eigentlich kann und muss ich dem jetzt garnicht mehr viel hinzufügen.

Ich werde immer noch Brautstylistin sein mit Upgrade. ^^

Zukünftige Buchungen laufen also über den Salon den ihr zukünftig anrufen könnt um ein unverbindliches Kennenlernen zu vereinbaren. Übrigens. Wenn ich mal keine Zeit haben sollte gibt es sogar zwei weitere tolle Kolleginnen bei welchen ihr euch zur Hochzeit aufhübschen lassen könnt.

 

Alles in Allem -

 

"It's a wrap!"

 

Bleibt gesund und habt euch lieb,

 

von Herzen eure,

 

Sarah

 

 

 


Hallo Beautys,

 

 

Da ich exklusiv für euch im Namen der Liebe unterwegs bin und mich voll und ganz darauf konzentriere, kann ich leider nicht immer spontan ans Telefon gehen. Jeder soll die ungeteilte Aufmerksamkeit von mir bekommen die ihm versprochen ist.

Telefonisch erreichbar bin ich also immer nur nach Absprache via E-Mail.

 

Von Herzen,

eure Sarah


 

Postadresse 

 

Leipziger 14  Straße

45472 Mülheim an der Ruhr

 

 

Inhaberin:

Sarah Lens

Leipziger Straße 14

45472 Mülheim an der Ruhr

 

Steuernummer:

111/5175/2075

 

Vertreten durch:

Sarah Lens

 

Kontakt:

E-Mail: Mckenzie.musik@googlemail.com

 

 

 

Email: mckenzie.musik@googlemail.com

Öffnungszeiten: nach persönlicher Terminvergabe